Skip to main content

Tipps

Qualität und Leistung, nur das zählt bei Profi Handwerkern. Durch eine Umfrage wurde herausgefunden welche Profi-Akkuschrauber in dieser Berufsgruppe am beliebtesten sind.

Alle hier gezeigten Geräte sind Profi Geräte die für den täglichen gewerblichen Gebrauch gemacht wurden.

Handwerker lieben und kaufen diese Geräte:

 


Akkuschrauber für Handwerker

Makita DDF459RMJ Akku-Bohrschrauber 18 V/4,0 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im Makpac -

Ganz genau kann man es nicht sagen, ab wann ein Akkuschrauber ein Profi-Akkuschrauber für Handwerker geeignet ist. Würde man es über den Preis definieren, wäre es recht einfach. Nur so ist es nicht. Es müssen einige Qualitätsrichtlinien erfüllt sein um sich Profi Werkzeug zu nennen. Von der ökologischen Produktion bis zu der perfekten Bedienausführung alles […]